Soll ich lachen oder weinen?

Manchmal weiß ich nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll…

Besonders, wenn sich Nazis outen und dabei so unglaublich dumm sind, wie der “junge Mann aus Barth”. Da muss man sich echt fremdschämen! Der Typ ist ebenso Deutscher, wie ich es bin.

Wie hohl muss man denn bitte sein, wenn man auf Hip-Hop-Beats “rappt”, die bekanntermaßen hauptsächlich von Afro-Amerikanern geprägt wurden, aber währenddessen die übelsten Sprüche gegen Farbige ablässt?

Was dieser Vollpfosten so alles zum Besten gibt, ist an Dummheit echt kaum zu übertreffen! Von seinen miserablen Rap-Skills mal ganz zu schweigen. Hier einige der bemerkenswertesten Passagen:

“Jetzt bringen sie schon die Mischung der Rassen, Nigger ficken deutsche Frauen, das könnt’ euch so passen! Niemals, niemals [..] sag ich, denn das Deutsche Reich besteht ewig!”

Ehm.. Hallo? Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst? Das ist so ein Fall, wo ich wirklich nicht mehr weiß, ob ich lachen oder weinen soll…
Aber es wird noch besser:

“Sie treiben es mit Kindern, sie treiben es mit Tieren, jetzt wollen sie auch Drogen legalisieren, kommen noch die AIDS-Kranken und Schwulen als Sexuallehrer an unsere Schulen!”

Also da musste ich dann wirklich weinen vor lachen! Das ist ja in jeder Hinsicht unerträglich. Doch es geht weiter im (abgelesenen) Text:

“Irgendwer wollt den Niggern erzählen, sie hätten hier das freie Recht rumzulaufen. [..] Gestern durften Nigger auf unseren Plantagen schuften. [..] Gestern gab’s die Peitsche für’s Aufmucken, heute dürfen sie schon weiße Frauen frech angucken! [..] Gestern noch im Urwald herumgehopst, kommt es jetzt zu uns, das Nigger-Gesocks.”

Puh.. :D

In der Haut dieses jungen Mannes aus Barth möchte ich jetzt nicht stecken! Der bekommt doch jetzt wohl nur noch auf die Fresse.. Von seinen “Kameraden” wurde er dafür höchstwahrscheinlich bereits ordentlich vermöbelt – kleine Genugtuung. ;)


Ein ähnliches Beispiel für unfassbare Dämlichkeit sind die angeblichen “Piratenfreunde” und ihr Schirmherr:
Neuerdings bin ich übrigens auch “einer dieser linksradikalen Piraten”, meint ein gewisser @MarkusAttitude welcher Mitbetreiber des Fake-Accounts @Piratenfreunde ist und gewisse Parallelen zum kleinen Nazi-Rapper aufweist. Man sollte sich nicht blenden lassen: Die “Piratenfreunde” haben mit den Piraten in etwa so wenig zu tun, wie der “junge Mann aus Barth” mit Amnesty International.

Das zeigt nur mal wieder, dass man sich keine Sorgen über eine “rechte Unterwanderung” der Piratenpartei machen muss, denn “so lange und so gut kön­nen die sich gar nicht verstellen”, dafür sind die Anhänger dieses Gedankenguts nämlich einfach viel zu durchschaubar! Wofür die Mehrheit der Piraten steht und wofür nicht, braucht man jetzt ja eigentlich nicht nochmal erwähnen, aber ich mache es sicherheitshalber trotzdem:

Die Piratenpartei ist kein Hort extremistischer Auswüchse!
egal ob linker oder rechter Art.


Viele Grüße! :)

Ein Farbiger

Ein Farbiger


;)

Ähnliche Artikel:

18 Antworten zu “Soll ich lachen oder weinen?

  1. Oh ha, mit dem Piratenfreund hab ich es grade… ;-) Dummheit stirbt nie aus!

  2. muhahaha, der Typ ist ja echt der Knaller

  3. Um es mit den gloriosen Worten des furiosen Malte Weldings zu kommentieren: “Hach. Man sollte allen Nazis ein Mikrofon geben, das wäre ein Endsieg des Fremdschämens.”

    http://www.malte-welding.com/2010/01/28/das-nordische-sonnenlicht-das-deutsche-reich-besteht-ewig/

  4. “Das schlimme ist, dass der Typ ebenso Deutscher ist, wie ich es bin.” Nö, das ist nicht schlimm. Zumindest nicht schlimmer als wenn er z.B. Kubaner wäre.

  5. lol, wie er vor allem noch versucht, Melodie reinzubringen…

    Und ähm… erwartest du wirklich, dass solche Leute im Geschichtsunterricht aufpassen, geschweige denn anwesend sind? *gg*

  6. XDDD das ende ist genial.. *…KEIT* brummte es und sprang stilsicher in die kamera.. XD ich möchte ihn bitte von angesicht zu angesicht gaaaaanz laut auslachen, bis er weint!!! XDDD omg!!!

  7. Gerade beim herumstbern im Netz bin ich auf einmal auf deinem Blog gelandert. Und jetzt komme ich nicht mehr wirklich weg weil mir die Artikel welche du geschrieben hast richtig zu sagen. Sind schn interessant geschrieben so das man sie gerne liet.

    • Hey Ruben,

      Ja das liest man doch gerne! :)

      Bin noch gar nicht so lange dabei.. Habe diesen Blog eigentlich nur eröffnet, weil mit die 140-Twitter-Zeichen irgendwann nicht mehr ausgereicht haben, um mich mitzuteilen.

      Viele Grüße!

  8. btw: Die Texte hat der sich nicht selber ausgedacht, die hat der von der Band “Landser”

    Infos: http://home.snafu.de/kammergericht/entscheidungen/Strafsenate/Landser-Urteil.pdf

    ps: Kann mich nicht entscheiden: 1 oder 5 Sterne? :D

  9. Vielleicht sollte man das Video am 13. in Dresden abspielen, so als tödlicher Witz ala Monty Python.
    Effektiver kann ich mir keine Verhinderung des Braunen Fastnachtsumzug kaum vorstellen ;-)

  10. Kopf-Wand-Kopf-Wand

    Begreift eigentlich keiner von diesen Vollpfosten das es nicht um “Nigger vs. Deutsche” gehen sollte sondern schlicht und ergreifend um “Menschen vs. Arschlöcher”?

    Ich habe schon 2009 zu dem Thema was gebloggt ( http://n3rd.ws/3p ) und behalte mir auch heute das RECHT vor einen mir unsympathischen (aka “ein Arschloch”) auf jede MIR beliebige Weise anzuschnauzen, und der Vogel aus Barth (wo das auch immer liegen mag, ich hab echt keinen Bock zu googlen) ist ein asozialer Vollspacken mit Hirnerweichung!

  11. So unglaublich! Mir fehlen die Worte… katapultiert er die Nationalisten dann aber nicht in die Ecke der hirnlosesten Gruppierungen auf dieser Welt… ein netter Nebeneffekt ;) Aber so eloquent unterste Schublade, dass ich schockiert bin. Was ein Vollspacken… ihr sagt es!

Kommentar verfassen

