Twitgeridoo bloggt jetzt auch!

Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es so weit!

Mal sehen wie sich das entwickelt und wo das noch hinführen wird. Man darf gespannt sein.

Werde mich erstmal langsam heran tasten.

4 Antworten zu “Twitgeridoo bloggt jetzt auch!

  1. Viel Spaß dabei!

    Wenn alles so gut wird wie die bisherigen 140 Zeichen oft, dann RT…ähem ich mein RB(log)?

  2. Pingback: Assimiliert?

  3. Na dann mal viel Erfolg und gute Ideen

  4. ich.waehlepiraten.de sollten wir meines erachtens schnellstens sterben lassen (Dauerumleitung auf piratenpartei.de) und piratenpartei.de als Startseite für alles andere verwenden.

    Eine Webseite reicht. Merh kann und will sich der normale Bürger nicht merken und genau den normalen Bürger bracuen wir um 5% zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

