Die Frage, die uns alle beschäftigt…

Schafft die Piratenpartei die 5%-Hürde? Tja. Das ist die Frage der Fragen… Da kann ich mich leider nur selbst zitieren:

Nicht zuletzt träume auch ich vom Einzug in den Bundestag und gebe die Hoffnung nicht auf, bevor die letzte Stimme ausgezählt wurde und das amtliche Wahlergebnis feststeht.

Ich bin halt einfach ein unverbesserlicher Optimist!

Gebt doch einfach mal nen Tipp ab, auch wenn’s nur so’n Gefühl ist…😉

–> Twitpoll zum Thema

6 Antworten zu “Die Frage, die uns alle beschäftigt…

  1. Ich hab’s schon im LIVE Portal geschrieben aber ok:

    3% sind dicke drin. Ich denke auch 5,1% sind nicht vollkommen unrealistisch, aber das letzte Wort haben natürlich die übrigen Wähler denn nur so funktioniert die Demokratie.🙂

  2. Ahoi Geisterpirat!

    Schön, dass du meine Einschätzung teilst.

    Ja klar, hast Recht: Wir können hier natürlich spekulieren soviel wir wollen, am Ende entscheiden eh die anderen – aber es macht Spaß und irgendwie muss man sich die Zeit bis zur ersten Hochrechnung um 18h ja vertreiben, nicht wahr?😉

    Viele Grüße! und: „ARR!“

  3. 3%
    weil die piraten leider noch zu einseitig sind

    die linkspartei hat im bundestag gegen das onlinedurchsungsgesetz, gegen das zensurgesetz und gegen die vorratsdatenspeicherung gestimmt!

    • Wenn du 2x den gleichen Kommentar postest, poste ich auch 2x die selbe Antwort, denn wie auf dem Live-Portal bereits erwähnt, musste ich mir leider diese untragbare Äußerung anhören und bin (gerade als farbiger, mit „Mitgrationshintergrund“) wirklich not amused!

      Viel Spaß beim Ansehen bzw. Anhören – Echt zum kotzen, die Linken haben auch keinen Funken Sympathie mehr verdient in meinen Augen!

      Mein Fazit: Piraten sind das einzig Wahre….🙂

      ARR!

  4. Ich drück auch fest die Daumen und habe meinen Teil auch schon beigetragen🙂

  5. Nein, schafft sie nicht.

Schreibe einen Kommentar

