Piratenpartei.de in neuem Gewand?

Es wird offensichtlich seit lämgerem geplant Piratenpartei.de ein neues Design zu verpassen, wie man u.a. dem Interview mit Thorsten Wirth entnehmen kann.

So könnte es aussehen:

Neues Website Design

Dieser schöne Entwurf stammt von Simon (Twitter|Piratenwiki) und Patrick (Twitter|Piratenwiki).

Wenn man diesen beiden Tweets glauben schenken kann, ist der Vorstand der Piratenpartei wohl noch nicht so ganz überzeugt. Wir könnten dem ja ein wenig nachhelfen… Wenn genügend Piraten bekunden, dass sie ein neues bzw. dieses Design wünschen, kann man sich dem ja nicht mehr verschließen.😉

8 Antworten zu “Piratenpartei.de in neuem Gewand?

  1. Anmerkung zum Abstimmen gibt’s Poll-Plugin für WordPress.

    Werde an Simon und Patrick ’ne Nachricht schicken dass sie auch ein Stylesheet/Userstyle http://userstyles.org/ entwickeln können, solange der BV nicht einlenken will.

    Mit dem jetzigen design bin ich ebenfalls unzufrieden. Klarmachen zum Ändern!😉

  2. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Bin dafür.

  3. bin dafür. das neue design ist super. gleich auch noch das schreckliche logo mit-ändern. vorschlag: http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Logopiraten3rgb_ai.jpg

  4. ich finde das neue Design schick. Aber dann bitte auch keine Grafiken, die auf einem 1024 Pixel breiten Schirm nicht mehr funktionieren, so wie das jetzt gemacht wird: http://twitpic.com/loahx

  5. Auf jeden Fall sieht der Entwurf besser aus, als einfach nur ein „Standart-Wordpress-Design“!

  6. Ein neues Design ist überfällig, auf für das Wiki.

    Eine persönlicher Wunsch zur Wiki-Seite wäre eine Migration auf das deutlich bessere „Dokuwiki“ von Andreas Gohr, dem deutschen Wikipabst, siehe http://www.wikimatrix.org/

    Das Paket ist deutlich einfacher zu installieren, zu warten und aufgrund der Vielzahl von genialen Plug-Ins auch zu bedienen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s