SMS-Aufruf: Mobilisiert die Massen! #unibrennt

Ich gehe gerade mein Telefonbuch durch, um Freunde, Bekannte und andere Mitstudenten per SMS dazu zu bewegen, dass sie in den besetzten Hörsaal kommen.

Da kam mir Idee, dass es wohl einen größeren Effekt hätte, wenn jeder das mal eben machen würde. Deshalb bitte ich euch, dass ihr es mir nachmacht und auch ein paar Leute benachrichtigt. Wer kein Geld dafür ausgeben möchte, soll sich einfach im reichhaltigen Angebot der Free-SMS-Anbieter bedienen.

Muster-Nachricht (Bonn):

Komm bitte mal in die City! HS1 ist besetzt (gegenüber von Bouvier), die Uni brennt…😉 Wir brauchen jeden! Bin ab ca. 12h da. Sehen wir uns dort?

Muster-Nachricht (allgemein):

Die Uni brennt!😉 Bitte komm […] und unterstütze uns, wir brauchen jeden! Bin ab [X]h da. Sehen wir uns dort?

Was haltet ihr davon?

2 Antworten zu “SMS-Aufruf: Mobilisiert die Massen! #unibrennt

  1. Hehe, interessant auf wen man dabei so alles wieder trifft, in seinem Telefonbuch und lustig zu sehen, wer wie schnell antwortet! Einige schaffen das in weniger als einer Minute..😀

  2. Wer Massen-SMS zum aktuellen Uni Streik schicken möchte, kann sich auch mal per Mail an info@sloono.de wenden. Der Streik wird dort mit Rabatten für den SMS Versand unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s