Live.Piratenpartei.de liefert die perfekte Infrastruktur zur besseren Vernetzung bei #Unibrennt!

Mir ist eben aufgefallen, dass bisher eine wirklich gute Plattform zur bestmöglichen Vernetzung bei #Unibrennt fehlt. Twitter ist zwar schön und gut, doch für vieles leider zu schnelllebig.

Da ich eben mal wieder in unser Live-Portal gestolpert bin, kam mir die Idee, dass sich die Seite perfekt eignet.
Das Gute daran ist auch, dass sie dabei noch nicht einmal zweckentfremdet wird, denn Bildung ist je eh eines der Kernthemen der Piratenpartei und sie unterstützt die Proteste ausdrücklich.

Einmal angemeldet, hat man die Möglichkeit Artikel zu verfassen, welche dann im Blog erscheinen. man kann das Krähennest mit Links füttern, Fotos, Audios & Videos hochladen und Veranstaltungen bekannt geben. Eben alles was das Rebellen-Herz begehrt…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s