Reblog: „Bildungsbrand“

Ein interessanter Artikel zu den aktuellen Bildungsprotesten, am Beispiel München:

Bildungsbrand

Unsere Uni brennt. Jetzt nicht so richtig, nur so irgendwie, ohne echte Flammen eben. Man hat sich versammelt, im AudiMax der Münchner LMU, und nicht nur dort, nein, in kleinsten, gerne auch schwarzen Fleckchen Deutschlands, ganz Europas, es fällt einem fast keine Stadt ein, in der sich die Studenten noch nicht am aktuellen Protest beteiligten. Manche wurden bereits von Polizisten hinausgetragen, was aber nicht so schlimm war, da man ja postwendend zurückkehren kann – und genau das ist passiert.

weiterlesen

…von Stefan Hornbach (Lautsprecher-Blog)


Artikel auf NEON.de


UnsereUnis.de
UnsereUni.at

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s