„Warum ich keine Ahnung von Politik habe…“

Ich bin halt noch unwissend, jung und viel zu naiv…
Habe aber einen ungebremsten Kommunikationsdrang.

Ich blogge eigentlich nur, um mehr Follower zu bekommen.
Außerdem geht es mir vorrangig um mehr Aufmerksamkeit!

Ich möchte mich, wie man schnell bemerkt, nur selbst darstellen.
Die Piraten finde ich so cool, weil sie zur Zeit im Trend liegen…

Ich mache einen auf gebildet, aber ohne Wikipedia wäre ich nichts.
Mein Piraten-Shirt kommt auch echt tierisch gut bei den Frauen an.

Und insgeheim träume ich davon, irgendwann einmal ganz groß raus zu kommen!

🙂

…nach einer Idee von wilzo1. (thx!)

Achja, wo wir schon mal dabei sind, kann ich dir, werter Leser, auch noch eben meine letzten drei Qualitätsartikel vorstellen:
Piraten, Umwelt & Nachhaltigkeit
Deutschland: Ein paranoider Polizeistaat! [Pt I]
Deutschland: Ein paranoider Polizeistaat! [Pt II]
Warum ich Pirat bin
Oh.. Das waren jetzt vier, oder?

5 Antworten zu “„Warum ich keine Ahnung von Politik habe…“

  1. Ich machs genau so und freue mich auch immer über neue Follower.

  2. Könnte ich so ähnlich sehen wie du😉😛

  3. Pingback: Warum seid ihr Piraten? « Twitgeridoo!

Schreibe einen Kommentar

