Kleine Skatesession…

Skateboarding ist meine große Leidenschaft! Ich brettere schon seit ca. 11 Jahren herum. Bisher sogar ohne größere Verletzungen. Toi, toi, toi…😉

Die „B to the N“-Crew lässt grüßen…🙂


Bessere Qualität

Das Video gibt es auch auf Vimeo und Facebook, weil ich testen wollte, wo die (sowieso schon schlechte) Qualität am besten ist. Der Sieger war Facebook (lässt sich aber nicht ohne Weiteres einbinden).

Mehr Infos zum Video

Noch ein paar Fotos:

8 Antworten zu “Kleine Skatesession…

  1. Was ist denn da kaputt gegangen am ende, das das so geklirrt hat? O.o

  2. Das war die Flasche, auf der das Rail stand..

  3. buuh, ich dachte es gibt mal ein neues Video. Das hast du nu schon so soft gezeigt🙂

  4. Nicht schlecht :O
    Bist du öfter in Frankfurt?

    Mehr davon!

  5. 😀
    ganz am Ende: „Naja…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s