„Lichtgeschwindigkeit“

Hier geht es nicht darum, wie sehr mich die unendlichen Weiten des Universums und Einstein’s Relativitätstheorie (bei der die Lichtgeschwindigkeit eine zentrale Rolle einnimmt) faszinieren…

Nein, es geht um die viel zu unbekannte, tägliche(!) Nachrichtenrevue von Dietmar Moews aus Sicht der Piraten, namens „Lichtgeschwindigkeit“.

Hiermit möchte ich dem Mann ein großes Lob aussprechen!
Als ich erstmals darauf gestoßen bin, war er gerade mal bei Folge 3, aber inzwischen hat er bereits über 200 Folgen produziert! Fleißig, fleißig Dietmar… Weiter so!🙂

Ich finde „Lichtgeschwindigkeit“ irgendwie nett gemacht. Dietmar’s leicht verrückter und oft etwas planlos erscheinender, Nachrichtenüberblick kommt so schön persönlich rüber… Ihr könntet seine Arbeit honorieren, indem ihr seinen YouTube-Kanal abonniert und/oder euch zahlreich und regelmäßig die dort täglich hochgeladenen Videos anschaut (sind aber nicht immer nur Nachrichtenkommentare und nicht immer unbedingt sehenswert).

Die letzte Folge:

„Lichtgeschwindigkeit“ Nr. 227 vom 25.2.

Mich stört’s übrigens auch nicht, dass das Bild um 90° gedreht ist.😉

Schreibe einen Kommentar

