Wahlkampf-Endspurt in Bonn

Nur noch drei mal schlafen, dann ist es soweit… Bis dahin gilt es nochmal richtig Gas zu geben! Aus diesem Grund haben die Bonner Piraten eine Mail versendet, die ich hier mal veröffentliche:

Ahoi!

Bis zum Wahlsonntag sind es nur noch vier Tage und die Bonner Piraten brauchen dringend Deine Hilfe! Für die letzten Tage stehen deshalb einige Aktionen auf dem Programm, bei denen wir Deine Unterstützung gebrauchen können.

Donnerstag: Mahnwache der Piratenpartei Bonn gegen Pro NRW

Am Donnerstag findet eine Wahlkampfveranstaltung von Pro NRW in der Bonner Innenstadt statt. Deshalb wird der Bonner Infostand am Münsterplatz an diesem Tag zu einer Mahnwache für eine offene, bunte und tolerante Gesellschaft, die sich gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit stellt. Unterstützt werden wir von der ehemaligen Europaabgeordneten der Grünen und heutigen Piratin Angelika Beer und hoffentlich auch von Euch. Die Pro NRW Veranstaltung ist vermutlich ab 16:30 Uhr auf dem Friedensplatz. Weitere Infos findet ihr unter http://piratenpartei-bonn.de/2010/05/pro-nrw-am-6-mai-in-bonn/

Freitag: Den Bonner Bürgern die Piraten in die Briefkästen bringen

Bereits seit mehr als einer Woche sind fleissige Piraten und Unterstützer dabei unseren Briefkastenflyer in die Bonner Haushalte zu bringen. Wer Donnerstag und Freitag etwas seiner Zeit opfern möchte um sich daran zu beteiligen, wird gerne mit Flyern versorgt. Die Zeit drängt, denn am Freitagabend muss der Flyer im Kasten sein. Wo noch besonders dringende Hilfe benötigt wird erfahrt ihr unter http://wiki.piratenpartei.de/PG_Wahlen_Bonn/Flyerverteilung_LTW2010

Samstag: Abschlussinfostände in Bad Godesberg und am Münsterplatz

Samstag werden zum letzten mal bevor der Wahl die Infostände am Theaterplatz in Bad Godesberg und am Münsterplatz aufgeschlagen und wir wollen den Bonner Bürgern noch einmal zeigen, dass wir mit aller Kraft für sie da sind. Kommt ab 11 Uhr zu einem der Stände und zeigt Bonn das Gesicht der Piraten.

Sonntag: Wahlparty im Zartbitter

Der Lohn für all die Mühen kommt am Sonntag: In Form des Wahlergebnisses natürlich, und dieses gilt es zu feiern! Wir treffen uns ab 16 Uhr im „Zartbitter“ in der Südstadt (Argelanderstraße 24, http://www.zabi-bonn.de/). Das „ZaBi“ macht extra für uns auf und bietet neben einem echt schönen Schankraum auch einen großzügigen Biergarten, Grill und allem Pipapo. Selbstverständlich werden wir per großem Fernseher und Internetzugang die Wahl von den ersten Hochrechnungen bis zum Ergebnis verfolgen können. Bringe Deine Freunde mit, wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Kontakt:

Ihr erreicht uns per E-Mail unter vorstand [ä] piratenpartei-bonn.de oder telefonisch unter [zensiert]. Wenn ihr kurzfristig Briefkastenflyer benötigt, meldet Euch am besten telefonisch. Wir werden versuchen, Euch möglichst schnell damit zu versorgen. Ihr könnt euch selbstverständlich auch melden, wenn ihr noch sonstige Fragen oder Ideen habt.

Auf dass sich die Mühen auszahlen werden und eine bessere Politik für NRW ermöglichen!

Einen schönen Tag wünschen den Bonner Piraten,

Die Bonner Piraten

Also ich werde gleich mal zur Mahnwache gegen Rassismus & Fremdenfeindlichkeit und für eine tolerante, bunte & offene Gesellschaft gehen und danach meine Nachbarschaft mit Briefkastenflyern piratisieren.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s