Best of „Neues aus der Anstalt“ – ein Mitmachprojekt..

Einmal im Monat laden Georg Schramm und Urban Priol einige Gäste in die Anstalt zum kabarettistischen Schlachtfest. Dabei servieren sie die satirisch marinierten Filetstücke politischer Inkompetenz und verspeisen sie genüsslich.

Inzwischen ist das wirklich eine meiner am liebsten gesehenen Satiresendungen. Oft sehe ich sie mir sogar noch ein zweites Mal an (entweder in der Mediathek oder als als Podcast).

Da einem die Witze nur so um die Ohren fliegen, muss man sich ziemlich konzentrieren, wenn man alles mitbekommen möchte. Deshalb habe ich mir gedacht, dass wir hier mal das beste (nicht unbedingt das neueste) aus der Anstalt zusammentragen sollten.

Ich frage mich übrigens auch, wie es diese Sendung im CDF äh.. ZDU ..ehm ZDF geschafft hat bis heute zu überleben, ohne dass die CDU-Koch-Mafia ihre Zensoren darauf losgelassen hat. Hoffen wir, dass ihr ein Brender’sches Schicksal erspart bleibt! Lasst uns hier vorsichtshalber mal ein kleines Archiv anlegen..😉

Best of NadA:

  • Folge 35 war einfach der Oberhammer.. Unbedingt komplett ansehen!

    • (Die besten Sprüche kommen noch)
    • (die Liste wird noch wachsen hoffe ich)

Postet einfach eure Lieblings-Witze, die besten Folgen oder Ausschnitte.
YouTube-Videos können einfach mit [ youtube=LINK] (ohne das Leerzeichen hinter der ersten eckigen Klammer) in den Beitrag eingebunden werden.

4 Antworten zu “Best of „Neues aus der Anstalt“ – ein Mitmachprojekt..

  1. sorry ist in die falsche Kategorie gerutscht, bitte löschen! habe in der richtigen Kategorie dann gepostet. Danke.

  2. „Entstell dein Gesicht, wer menschlich aussieht, hat schon verloren“ (Schmickler)

  3. Hm, meine absolute Lieblingsstelle mit Malmsheimer über Barnabas gibts gar nicht auf youtube. Aber die Stelle ist auch einfach großartig:

Schreibe einen Kommentar

