Das Gesichtsbuch..

Jaja, diese (a)sozialen (n)Ätzwerke sind schon was tolles, oder?

Ich muss natürlich zugeben, dass ich bei dem Klamauk mitmache.
Doch ich sehe das schon auch alles kritisch und so..😉

Außerdem ist Facebook ja eh nur ein MMORPG, bei dem es darum geht so viele „Freunde“ zu sammeln wie möglich und den Mitspielern dabei vorzugauckeln man wäre unglaublich beliebt, interessant und einflussreich..😉

Zum Abschluss möchte ich euch noch die unglaublich witzige Southpark-Folge „You have 0 friends!“ ans Herz legen:

Unbedingt komplett ansehen!😀

2 Antworten zu “Das Gesichtsbuch..

  1. Haha, die Videos sind echt gut, am besten gefällt mir der Typ vom MMORPG-Video

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s