Hagen Rether spricht es aus..

Ich liebe Hagen Rether!
Der Mann hat echt Stil.

Dem kann ich echt Stunden zuhören…
Hier nochmal ein paar sehenswerte Videos:

Energiesparlampen

Vater unser…

90 Minuten Hagen Rether beim 3sat-Thementag „Televisionen in Schwarz-Weiß“

Prix Pantheon 2004

Neues aus der Anstalt (13.04.10)

mehr?

Falls jemand neuere Videos kennt: (Bitte) Her damit!🙂

2 Antworten zu “Hagen Rether spricht es aus..

  1. Den kannte ich bis jetzt noch nicht, naja dann danke ich dir mal dafür!

  2. Hallo ich hab einiges von ihm hochgeladen,habe eine tradion seine Jahrerückblicke upzuloaden

Schreibe einen Kommentar

