„Kreativ Blogger Award“

Achtung:
Diese Aktion verbreitet sich viral… 😉


Vielen Dank an Mik-Ina, dass sie mir den „Kreativ Blogger Award“ verliehen hat!

🙂


Damit sind nun einige „Pflichten“ verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers’.
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



1-3:
Bedanken, Logo einfügen, verlinken…

Habe ich soeben erledigt.



4:
Sieben Dinge über mich…

1.) Ich weiß, dass ich nichts weiß…
2.) Ich habe noch massig Ideen und auch schon einige fertig durchdachte Konzepte auf Lager.
3.) Ich habe eine ausgeprägte Spül-Phobie und die gegen unendlich strebende Entropie des Universums, ist Leitmotiv meines Ordnungsverständnisses.
4.) Ich bin in einem Musikvideo der Guano Apes Skateboard gefahren und war so dumm mich für „Viva liebt dich“-Spots herzugeben, damals, als ich noch jung war…
5.) Ich habe sehr nette und kulante Nachbarn, die mich meine Musik, zu jeder Tages- & Nachtzeit, so laut hören lassen, wie ich will, doch natürlich reize ich das nicht aus.
6.) Ich bin designierter Gründer einer, ehemals fast 800.000-Mitglieder starken, Gruppe in einem bekannten sozialen Netzwerk, die einen ziemlich einfachen Namen trägt.
7.) Ich habe die blöde Angewohnheit, die Sätze meiner Mitmenschen zu beenden, da es mir oft nicht schnell genug geht bis sie zum Punkt kommen, während ich bereits zu Ende gedacht habe.



5 & 6:
Kreativ-Blogger nominieren und verlinken…

Die „Kreativ Blogger Awards“ gehen an:
Mik-Ina: Erfrischend (zwitschert unter @mikkina)
Fluch der Republik: Kreativitätsorgasmus (zwitschert unter @forschungstorte)
Sa7yr: Ungeschminkt (zwitschert unter @sa7yr)
Feder & Herd: Gemischtwarenladen (zwitschert unter @felicea)
Maha’s Blog Linguist (zwitschert unter @martinhaase)
The Turkey Curse Denker (zwitschert unter @fukami)
Häkelschwein Lustig (zwitschert unter @haekelschwein)



7:
Die Glücklichen per Kommentar benachrichtigen…

Wird jetzt erledigt.

3 Antworten zu “„Kreativ Blogger Award“

  1. Vielen Dank! So viel Ehre an einem Tag! Große Freude!

    Liebe Grüße!

  2. warum verlinkst du nicht noch auf das musikvideo? das würd ich gern mal sehn^^

    die gruppe geht übrigens inzwischen auf die 700.000 zu 😉

Hinterlasse einen Kommentar