Blogverschönerung…

Ich habe dieses kleine Stück Web mal ein wenig umgestaltet…

Hoffe es gefällt euch. 🙂

11 Antworten zu “Blogverschönerung…

  1. Wie kommst du eig auf deinen Nick bzw. auf den Namen von deinem Blog 😛 ?

    (selber Streber :P)

  2. Der Name kam mir einfach so in den Sinn, als ich mich „damals“ bei Twitter angemeldet habe.. Ich kann noch nicht mal besonders gut Didgeridoo spielen. 😉

  3. Und wie kamst du auf das Hintergrundbild? 😀

    • Das Bild begleitet mich schon seit Jahren. Habe es irgendwann mal im Netz gefunden, als ich nach Bildern von Zellen gesucht habe (ich weiß, dass das keine Zellen sind) als Avatar für’s Forum meiner Fachschaft (Biologie). Irgendwann habe ich das dann ein paar mal gespiegelt und so ist das jetzige Hintergrundbild entstanden. 🙂

  4. Den Header könntest du noch verlinken. Ich klicke immer auf die Header-Images, wenn ich auf die Startseite will ^^

  5. entweder du findest die Stelle in WordPress, wo das Bild oben eingebettet wird und packst es in ein oder du speicherst ein transparentes .png in deinem Blog, was z.B. noch das Wort „twitgeridoo“ in Weiß enthalten kann, und bindest es an beliebiger Stelle in deinen Blog ein, in etwa so:
    und somit legt sich dieses Bild wie von Geisterhand über deinen Webseitentitel drüber…

    Und jetzt hoffe ich inständig, dass dein Blog diesen Kommentar nicht kaputtformatiert… ^^

  6. Das Theme kommt mir irgendwie bekannt vor! 😀

Hinterlasse einen Kommentar